Probleme mit Brink?

Brink ist erst ein paar Tage auf dem Markt und schon gibt es einige Beschwerden und User die Fehler melden. Jetzt gab es eine offizielle Stellungnahme zum Fehler und es wurde ein weiteres Update angekündigt.

Hier die Äußerung zu den bestehenden Problemen:“Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Lag-Probleme, von denen einige Spieler der Xbox-360-Version von Brink betroffen sind, zu beheben. Wir haben jetzt entsprechende Änderungen für eine bessere Netzwerk-Performance ausgearbeitet und werden diese in einem Update zur Verfügung stellen. Dieses Update liegt Microsoft bereits zur Prüfung vor, und wir rechnen noch im Laufe dieser Woche mit einer Veröffentlichung. Einige ganz wenige Spieler in Deutschland haben zudem von kompletten Stillständen („Freezes“) berichtet. Dieses Problem sollte ebenfalls nach der Installation des Updates restlos behoben sein.“

[youtube _B13SF6fom8]

Folgenden Hinweise oder „Workarounds“ haben die Brink-Macher veröffentlicht. „Falls Du bei Deiner Xbox-360-Version von Brink komplette Stillstände erlebt hast, kannst Du Dir mit den folgenden Schritten behelfen, bis das Update erscheint und das Problem komplett behoben wurde. Drehe die Dialog-Lautstärke komplett herunter. Du kannst dies einfach im Hauptmenü machen, oder jederzeit während des Spiels mit diesen Schritten nach Drücken der Start-Taste:

  • Optionen > Audio > Lautstärke der Dialoge‘ auswählen
  • Lautstärkeregler ganz nach links bewegen.“
Werbung