Rayman 3D (3DS)

Mit „Rayman 3D“ erhalten Nutzer des Nintendo 3DS Gelegenheit, auf dreidimensionale Weise in die Welt von Ubisofts Kult-Protagonisten einzutauchen.

[youtube ddextMvf9E8]

Nicht nur Fans von Ubisofts vielseitigem Kult-Charakter „Rayman“ dürften sich heftig darüber freuen, dass ihnen in Gestalt des 3DS-Jump’n’Runs „Rayman 3D“ das einst auf dem Dreamcast erschienene „Rayman 2“ in einer rundum aufpolierten 3D-Version präsentiert wird.

„Rayman 3D“ – Mit dem kultigen Rayman durch eine dreidimensionale Welt

Auch wenn es sich bei „Rayman 3D“ nicht um ein völlig neu entwickeltes Jump’n’Run handelt, bringt das 3DS-Action-Abenteuer doch eine Menge innovative Features mit sich, die „Rayman 2“ noch nicht bot: Neben den 3D-Effekten bringt die neue Version des Spiels zum Beispiel auch eine verbesserte Grafik mit sich. Die packende Handlung aus dem Original bleibt aber natürlich erhalten: Rayman hüpft, rennt und kämpft durch eine Welt, in der etliche Widersacher wie Admiral Klingenbart lauern. Um immer weiter voranzukommen, kann unser ganz spezieller Held seine zahlreichen Qualitäten einsetzen und klettern, schwimmen oder sogar mit Hilfe seines Haarschopfs durch die Luft fliegen.

„Rayman 3D“ – Features

Der fantasievolle Platformer bietet 45 Spielbereiche in 13 Regionen. Um alle Gebiete erfolgreich zu meistern, sind an die 15 Stunden Spielzeit einzuplanen.

Weitere Infos zu dem 3DS-Spiel gibt es zum Beispiel hier auf der Website von Ubisoft.

Werbung