Red Dead Redemtion Avatar-Belohnungen

Auch in Red Dead Redemtion könnt ihr euch diverse Belohnungen beziehungsweise Kleidung für euren Avatar frei spielen. All zu schwer ist das nicht, sofern man weiß, wo sie zu finden sind. Solltet ihr noch nicht alle habe oder ihr seit gerade frisch dabei, dann sollte euch unser Guide weiterhelfen.

Sombrero

Den Sombrero erhaltet ihr, indem Ihr einer anderen Person im Einzel- oder Mehrspieler den Hut vom Kopf schießt.

[youtube KDuv__uhAWE]

Wenn ihr die Herausforderungen macht, bekommt ihr den Sombrero irgendwann automatisch, da ihr in der Herausforderung zwei Personen den Hut vom Kopf schießen müsst. Der Unterschied ist nur, dass ihr bei der Herausforderung die Person dabei nicht töten dürft – was aber für die Belohnung egal ist.

Posse-T-Shirt, Ladys Finery und Gentleman-Anzug

Dieses Belohnungen erhaltet ihr mit der Erledigung der Social Club-Herausforderung „Strike It Rich!“

RDR Logo T-Shirt

Das Red Dead Redemtion T-Shirt findet ihr in eine Hütte am Rio Bravo.

[youtube BdBI_taaaaM]

Rockstar-Logo T-Shirt

Das Shirt findet ihr in einer Kammer im Haus auf der Marstons Farm.

[youtube 1TRLDXc8vE0]

Werbung