Resident Evil: The Darkside Chronicles für Nintendo Wii

Der Release-Termin für die europäische Version von Resident Evil: The Darkside Chronicles wurde bekannt gegeben.

[youtube bf8YK3KQEpA]

Noch dieses Jahr kommen alle Wii-Besitzer und Fans der Resident Evil Games (oder welche die es werden wollen) in den Genuss einer neuen Abhandlung der Kult-Reihe. Der Europa-Release-Termin des neuen Zombie-Gemetzel von CapcomResident Evil: The Darkside Chronicles“ wurde bekannt gegeben. Ab dem 27. November 2009 soll das Wii-Spiel demnach auf dem Markt erhältlich sein.

Der Kunde hat ab dem Veröffentlichungstag die Wahl zwischen einer konventionellen Stand-Alone-Version des Spiels oder aber einer Bundle-Version in welcher neben dem Spiel auch Nintendos Wii Zapper-Halterung für den Controller enthalten ist.

Der Titel erscheint exklusiv auf der Nintendo Wii. Fans der Reihe treffen auf alte Bekannte aber auch neue Überraschungen stehen bereit. Der Spieler nimmt bei dem Titel wahlweise die Rollen von Claire Redfield oder Leon S. Kennedy an. Man darf gespannt sein…

Werbung