Sacred 2 verschoben

Eigentlich hätte Sacred 2 Fallen Angel noch dieses Jahr erscheinen sollen – jetzt hat Ascaron die Veröffentlichung verschoben.

Sacred 2 – die große Rollenspielhoffnung aus Deutschland hätte eigentlich dieses Jahr erscheinen sollen und wurde jetzt auf das erste Quartal 2009 verschoben. Nachdem in den letzten Monaten fast wöchentlich neue Screenshot veröffentlicht wurden, haben die Fans und Rollenspielfreunde auf den Nachfolger des sehr erfolgreichen Sacred gefreut. Als Grund für die Verschiebung hatten die Entwickler angegebe, man wolle die Onlinefunktion optimieren und ein weltweites Release gewährleisten. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, soll aber in der nächsten Zeit veröffentlicht werden.

Ich finde es immer wieder schade, wenn heiß ersehnte Spiele kurz vor ihrem Release verschoben werden. Klar möchte ich letztendlich ein fehlerfreies Produkt kaufen, aber man muss doch rechtzeitig absehen können, ob eine Spiel fertig wird oder nicht! Warum geben sich die Publisher nicht mehr Zeit? Lieber ein Spiel erscheint zwei Monate früher, als zwei Monate später! Oder?

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.