SingStar Fussballhits – Songliste

An „SingStar Fussballhits“ dürften vor allem die Freunde von eingängigen Stadiongesängen ihre Freude haben. So mancher Track in der Songliste hat darüber hinaus echte Ballermann-Qualitäten.

[youtube v_BCs3j2xi8]

So denn, ich finde, es ist wieder einmal an der Zeit für meinen allwöchentlichen Blick in die Abteilung „Musikspiele“. Nachdem ich mir hier zuletzt den bunten Tanzkracher „Just Dance Kids“ vorgenommen habe, soll es heute wieder ein Titel der „SingStar“-Serie sein, der im Zentrum meiner Aufmerksamkeit steht, und zwar „SingStar Fussballhits“.

„SingStar Fussballhits“ – Laute(r) Partylieder

Das Lied wartet mit insgesamt 30 Tracks auf, die alle (mehr oder weniger) das runde Leder zum Thema haben. Die meisten der Songs haben zudem ziemlich viel Partypotential, sodass sie auch auf fröhlichen Feten einiges hermachen könnten.

Songliste

Sicherlich möchtet ihr wissen, welche Tracks die Songliste von „SingStar Fussballhits“ zieren. Nun, soweit ich weiß, sind folgende Lieder im Game vertreten:

– Almklausi – „LoLoLos Geht’s“
– Baddiel, Skinner & Lightning Seeds – „Three Lions 98“
– Baschi – „Bring En Hei“
– Bayern‐Fans United – „Stern Des Südens“
– Bob Sinclar – „Love Generation“
– Bruder Leichtfuß – „Deutsche Nationalhymne“
– Chris Rabatz – „Steht Auf“
– Chris Rabatz & The KingZ – „Die Hände Zum Himmel“
– Christina Stürmer – „Fieber“
– Die Original Deutschmacher – „Lebenslang Grün‐Weiß“
– Die Toten Hosen – „Bayern“
– DJ Ötzi – „Hey Baby“
– Ees powered by Mama Afrika – „Salutation ‐ The Vuvuzela Song“
– Franz Beckenbauer – „Gute Freunde Kann Niemand Trennen“
– Gerry & The Pacemakers – „You’ll Never Walk Alone“
– Heinz – „Fussballspielen“
– Helli & Die Schlachtenbummler – „Einer Kickt Noch Rein“
– Höhner. – „Mer Stonn Zo Dir, FC Kölle“
– Höhner. – „Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann? (Fußball Version)“
– Hot Chocolate – „Everyone’s A Winner“
– Jürgen & Libero5 – „Deutschland Ist Der Geilste Club Der Welt“
– Lotto King Karl – „Hamburg, Meine Fußballperle“
– Matze Knop – „Numero Uno“
– Nelly Furtado – „Força“
– Peter Wackel – „Ladioo (Fußball‐Mix)“
– Revolverheld – „Helden 2008“
– Sportfreunde Stiller – „54, ‚ 74, ‚ 90, 2010“
– Stefan Peters feat. Gotthilf Fischer – „Ein Stern, Der Über Deutschland Steht“
– Tim Toupet – „Aber Dich Gibt’s Nur Einmal Für Mich (WM-Version)“
– Tim Toupet – „So Ein Schöner Tag (Fliegerlied) Fußball‐Deutschland‐Version“

Werbung