Sonic Unleashed

Mario ist in aller Munde und Sonic Titel (s. Sonic Riders Zero Gravity unspielbar?) werden niedergemacht – doch trotzdem gibt es wohl kaum jemanden, dem beim Anblick der neuen Sonic Unleashed Trailer nicht das Wasser im Munde zusammenläuft.

[youtube 65NQMV9Iwms]

Anfang März kam der Titel ins Gerede, nachdem SEGA ON Infos preisgegeben hatte und Sega so zu einer frühzeitigen Presseerklärung zwang. Diese und letzte Woche sind nun die Trailer aufgetaucht. Mit Unleashed will Sega beweisen, dass Sonic auch in 3D Games die Welt retten kann. Das könnt ihr ganz wortwörtlich nehmen, denn Dr. Eggmann hat die Welt zerstört und Sonic muss sie wieder zusammenpuzzlen. Auf 7 Kontinenten ist man bei Tag und Nacht unterwegs. Nachts mutiert Sonic dabei vom Hedgehog zum Werehog (also zum Werigel). Erscheinen wird das neueste Sonic Game noch dieses Jahr für die Xbox360, die PS3, die PS2 – oh, und natürlich für die Wii. Fehlt nur noch eine Umsetzung für den Nintendo DS… 🙂

Lustig ist auch der neueste Teaser. Ich bekomm schon richtig Angst. 😉

[youtube IdStemUl3U0]

Werbung