Star Trek: Release Date bekannt

In „Star Trek“ schlüpft ihr in die Haut der mitunter bekanntesten Figuren der Sci-Fi-Fernsehgeschichte. Nun ist auch das Release Date für das Action-Adventure bekannt.

[youtube zfea3JXZoAk]

Wie schaut es aus bei euch? Seid ihr auch (wie ich) Fans von spacigen Sci-Fi-Abenteuern, die euch mit Warp-Antrieb in aufregende Weltraum-Missionen schleudern? Dann könnte das kommende Action-AdventureStar Trek“ aus dem Entwicklerhause Digital Extremes genau das richtige Game für euch sein.

„Star Trek“ – Release Date steht

Allerdings müsst ihr euch noch eine Zeitlang gedulden, bis ihr mit Captain Kirk, Mister Spock und Co. durch den Weltraum bzw. durch gefährliche Abenteuer sausen könnt. Denn bis zum kürzlich bekannt gegebenen, voraussichtlichen Release Date – dem 26. April 2013 – sind es leider noch ein paar Monate hin.

Auf den aktuellen Filmen basierend

Die genauen Details der Story, die von der „God of War“-Autorin und BAFTA-Preisträgerin Marianne Krawczyk – in Kooperation mit Bob Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof – stammen wird, sind bislang anscheinend noch nicht zu ermitteln. Was aber klar ist: „Star Trek“, das Game, basiert auf den aktuellen Kinofilmen und wird den Spieler dementsprechend mit Action gefüllten Missionen konfrontieren. Was außerdem feststeht: In dem Action-Adventure wird die effiziente Kooperation von Captain Kirk und Mister Spock äußerst relevant für den Erfolg sein. – Weitere Infos zu dem kommenden Game „Star Trek“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung