Star Wars: The Force Unleashed Demo

Bald ist es ja so weit – am 18 September kommt Star Wars: The Force Unleashed endlich in die Läden. Inzwischen gibt es ja einige Screenshots und Videos zum neuen Star Wars-Spiel. Jetzt hat Lucas Arts ein Demo angekündigt.

Am 21 August wird die Demo auf XBox-Live zur Verfügung stehen und wird uns die Zeit bis zur Veröffentlichung  etwas erträglicher machen. In der Probeversion wird aller Voraussicht nach der erste Level von Star Wars: The Force Unleashed spielbar sein um uns Spieler einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Im Level, das in einer Tie Fighter-Werft spielt, muss der Schüler von Darth Vader einen Jedi-General namens Rahm Kota ohne Zeugen um die Ecke bringen. Zusätzlich wird es noch ein Tutorial für die Machtgriffs geben.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.