Super Mario All-Stars (Wii)

Mit „Super Mario All-Stars“ für die Wii können warme Gedanken an eine längst vergangene Zeit wach werden. Die Jubiläums-Compilation beinhaltet nicht nur vier kultige Klempner-Spiele aus guten, alten NES-Zeiten, sondern auch ein paar interessante Extras.

[youtube rkSpWQ5zMaU]

Der wohl bekannteste Held aus dem Hause Nintendo – der stets mit roter Kappe aufwartende Klempner Mario – ist in diesem Jahr nicht nur stolze 25 Jahre alt geworden, sondern scheint derzeit auch so präsent wie schon lange nicht mehr zu sein. Neben verschiedenen neuen Spiele-Titeln wird Nintendos Aushängeschild nun auch noch die Jubiläums-Compilation „Super Mario All-Stars“ mit aufpolierten Game-Hits aus vergangener Zeit spendiert. Voraussichtlich ab morgen, dem 03.12.2010, wird die spezielle Box im Handel erhältlich sein.

„Super Mario All-Stars“: Vollgepackt mit Spielen und Extras

Die Sammlerbox, welche so rot wie der Titelheld selbst ist, kommt aber nicht nur mit vier Spielen daher, sondern wartet darüber hinaus auch noch mit einem Booklet über die Geschichte des pfiffigen Klempners sowie einer Soundtrack-CD mit Klängen aus den diversen Mario-Games auf.

Nicht nur etwas für Nostalgiker: Marios Anfänge

In „Super Mario All-Stars“ wird Mario gleich viermal durch das wilde Jump’n’Run-Geschehen dirigiert: Neben „Super Mario Bros.“ sind „Super Mario Bros. 2„, „Super Mario Bros. 3“ und „Super Mario Bros.: The Lost Levels“ auf der in der Sammlerbox befindlichen Wii-Disc enthalten. Damit aber nicht nur ein paar warme Erinnerungen an vergangene Zeiten aufkommen, sondern auch Ohren und Augen des Nutzers mitlächeln, wurde der damalige NES-Stil auf ein feineres SNES-Niveau angehoben.

Viele weitere Infos zu „Super Mario All-Stars“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung