Uncharted: Drakes Schicksal für unter 30 Euro

Man muss nur etwas Geduld haben und auch gute Spielen können günstig erworben werden – sei es als Platinum-Version oder gebraucht. So auch ist inzwischen auch Uncharted: Drakes Schicksal für unter 30 Euro zu haben.

[youtube l4fahAdNHpM]

Als Nathan Drake irgendwo in der Karibik den Sarg dun darin das Tagebuch seine Vorfahren Sir Francis entdeckt, beginnt eine spektakuläre Jagd nach dem Schatz von Eldorado. Obwohl Uncharted: Drakes Schicksal eines der ersten Spiele für die Playstation3 war, sieht es unglaublich gut aus – sei es der dicht bewachsene Dschungel oder die imposanten Gebäude die im Verlauf des Spiels besucht werden. Besonders gelungen und sehr realistisch sind die Licht- und Schatteneffekte, genauso wie Animationen des Helden und seiner Begleiter.

[youtube pUiz2LIGDPI]

Auch die Mischung zwischen Action, Rätseln und Kletterpassagen stimmen. Dazu kommt, wie schon erwähnt die tolle Präsentation und die Steuerung.

Fazit: Wer das Spiel noch nicht hat und auf das Genre steht, ist mit Uncharted: Drakes Schicksal gut beraten und bei einem Neupreis von 30 Euro wird auch der Geldbeutel nicht all zu sehr belastet. Mir hat es gefallen.

Werbung