Videos zu Tom Clancy’s HAWX XBox 360 Game

Endlich mal wieder ein Flugsimulator auf der Xbox. Neue Videos wurden veröffentlicht, die wir Euch auf xbox-reloaded natürlich nicht verheimlichen wollen.

[youtube -WqUNjbxb-8]

Die Mitarbeiter aus dem Hause Ubisoft verwöhnen uns mit einem neuen Flugkampfsimulator. Die neuen Videos für Tom Clancy’s HAWX präsentieren dem Betrachter eine Mischung aus Zwischensequenzen und Spielszenen. Der Trailer läuft etwa eineinhalb Minuten und das Video aus der Cockpit-View des virtuellen Kampfjets läuft gute zwei Minuten.

[youtube K8q_HWKIOPQ]

Auch eine Demo wird zum Spiel erscheinen. Die offizielle Testversion zu Tom Clancy’s HAWX wird für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft am 11. Februar auf XBOX Live zum Download zur Verfügung stehen. Der offizielle Releasetermin des Spiels ist der 5. März 2009 für alle Konsolen.

Werbung