Weitere Videoerklärungen zu Brink

Wie schon vor ein paar Tagen, wurden weitere Videos aus der Reihe „Get Smart“ zu Brink veröffentlicht. Dieses Mal gibt es Input zum Gameplay und den Missionszielen. Dabei sind die Videos komplett mit deutscher Synchronisation.

In Brink verwischen die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus zu einem einzigartigen, teamorientierten Spielerlebnis.

[youtube mHYdTl15rjY]

Der Spiel-Charakter entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird. Welche Aufgaben er in der Schlacht übernimmt, um sich selbst und die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit zu retten, entscheidet der Spieler in der Welt von Brink selbst.

[youtube bAT1B0Vi5HA]

Brink ist eine packende Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Benutzeranpassungen und einem innovativen Steuerungssystem. Der Titel erscheint am 13. Mai 2011

Werbung