Wii Wünsche

Heute möchte ich euch mal meine Wünsche für die Wii und alles drum herum präsentieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Wunschzettel in Form von Kommentaren postet.

Neuer Held: Es wäre doch mal nett, wenn sich Nintendo mal eine neue Heldin oder Helden einfallen lassen würde. Klar sind Mario, Link, Samus und all die anderen nicht mehr wegzudenken aber etwas frischer Wind wäre nicht schlecht

Zelda: Es wäre an der Zeit für ein neues Zelda

Ordentliche Spiele:
Ich finde, dass wir endlich mal wieder anständige Spiele brauchen. Das Thema Casual-Games hatten wir ja schon aber wo bleiben die ernsthaften Spiele?

Bundles:
Die Playstation 3, die XBox360 und selbst der DS hat ordentliche Bundels – sei es mit Spielen oder Zubehör und das auch noch für einen anständigen Preis. Warum die Wii nicht?

Online-Modus:
Ich will ja kein XBox-Live aber wenigstens eine anständige Möglichkeit online zu zocken

Festplatte:
Klar reicht der SD-Speicher locker. Denkt man aber an die Foto-Show auf der Wii oder die Inhalte für Guitar Hero oder Rock Band, dann wird es eng. Bei der Konkurrenz geht es doch auch!

Werbung