Xbox 360 – Guitar Hero Gitarre Wireless (Les Paul) zum Hammerpreis

Das ist der Hammer. Die Wireless Les Paul Gitarre gibt es momentan zu einem Superpreis zu bestellen. Ich hab mir schnell mein Exemplar bestellt.

[youtube TxZIEVurFxE]

Der berühmte Online-Store Amazon hat momentan die Guitar Hero Gitarre Wireless (Les Paul) für knapp unter 20 Euro im Angebot. Wenn man sich anschaut, dass die Gitarre vor kurzem noch um die 60 Euro gekostet hat, ist der Preis echt top!

Jedoch ist dies nur der Preis für die Gitarre – ohne XBox 360-Spiel. Also für alle Zocker die entweder das Spiel schon haben und die Gitarre als Zweitgitarre nutzen möchten, oder für diejenigen Spieler respektive Virtuelle-Musiker, die sich das Spiel ausleihen können, eine absolute Kaufempfehlung.

Ich hoffe, die Verarbeitung der Gitarre ist ebenso qualitativ, wie bei den anderen Guitar Hero-Gitarren. Es gilt hier natürlich, wie immer bei solchen Angeboten, First Come – First Serve….

Werbung