XBox360 Hardware wird kurzzeitig günstiger

Für alle die noch vorhaben, XBox360 Hardware unter dem Weihnachtsbaum bis zur Bescherung zu deponieren, gibt es eine erfreuliche Nachricht. Microsoft senkt bis einschließlich 4. Januar 2009 die Preise.

XBox360-Konsolen, die mit einer Festplatte ausgestattet sind und weiteres Konsolenzubehör wird bis Anfang Januar um bis zu 20 Prozent gesenkt. Darunter fallen unter anderem das Wireless Headset, der Wireless Controller, die 60-GByte-Festplatte und der WLAN-Adapter.

Ebenfalls gibt es einen Preissturz bei den beiden KonsolenvariantenXbox 360 Pro“ (60-GByte-Festplatte) auf 199,- Euro und „Xbox 360 Elite“ (120-GByte-Festplatte) auf 249,- Euro.

Die mit der Preissenkung von Microsoft verbundene Intention liegt klar auf der Hand. Die Konsolenverkäufe sollen vor Jahresende noch mal angekurbelt werden. Der Weihnachtsmann wird dies zu schätzen wissen und viele Kinder / Jugendliche / junge Erwachsene / Erwachsene mit einer nagelneuen XBox360 überraschen.

Werbung