Zubehör für die Wii

Controller für die Nintendo WiiWii ist ein Produkt auf dem Markt der Spielekonsolen, welches von der Firma Nintendo vertrieben wird. Neben Spielen gibt es weiteres Zubehör, was für die Nutzung wichtig ist. Auf http://www.otto.de können einzelne Teile, wie der Wii Controller erworben werden. Neben den Controllern können Kunden noch anderes Zubehör für ihre Konsole erwerben. Dazu gehören verschiedene Kabel, Adapter und Softwareanwendungen. Zum Beispiel gibt es eine DVD ROM Anwendung, mittels derer ein backup durchgeführt werden kann. Nintendo bietet den Controller seit neuestem auch in der Form einer kleinen Fernbedienung an. Auf der Firmenwebseite erfahren Kunden Details über das Produkt.

Steuerungsmethoden für die Wii

Diese Spielekonsole bietet eine Menge Möglichkeiten für die Steuerung. Die neueste Steuerungsmöglichkeit ist eine Fernbedienung, mit der sich das Spielerlebnis noch steigern lässt. Weiterhin gibt es noch das sogenannte Balance Board. Mit diesem muss der Spieler richtige Bewegungen ausüben und kann so noch tiefer in die Welt der Computerspiele eintauchen. Die Fernbedienung verspricht einen hohen Nutzungskomfort. Sie ist durch eine drahtlose Funkverbindung mit der sensorleiste verbunden. So sorgt sie für noch eine präzisere Steuerung der Spielfiguren.

Das klassische Modell

Otto bietet aber auch klassische Wii Controller an. Mit diesem Steuerelement können Spieler von Computerspielen die einzelnen Spiele so erleben, wie sie ursprünglich gespielt wurden. Bei den klassischen Modellen werden Elemente der früheren Designs, die Nintendo bei Videospielen verwendete, mit heutigen technischen Ansprüchen verbunden. So wird ein besonders hohes Maß an Bedienungskomfort versprochen. Um diesen Controller zu nutzen, muss er mit der Fernbedienung verbunden werden. Dazu braucht man ein kurzes Kabel. Auch dieses Zubehör führt der Otto-Onlineshop in seinem Sortiment. Welcher Controller zum Einsatz kommt, ist der Verpackung der Spiele zu entnehmen. Dort ist aufgeführt, mit welchen Modellen das jeweilige Spiel kompatibel ist.
Bildursprung: lafota: Fotolia