Batman Arkham City

Die Fortsetzung des preisgekrönten und heiß erwarteten Batman Arkham Asylum hat jetzt endlich einen offiziellen Namen bekommen – Batman Arkham City. Leider lassen weitere Details noch auf sich warten.

Im Video seht ihr das neue Logo zum Spiel und ein Artwork, welches die Fledermaus und Catwoman zeigt.

[youtube qL-QGIkAz5A]

Auch der bereits erschienen Teaser-Trailer zur Fortsetzung von Batman Arkham Asylum wurde nochmals angepasst, zeigt jedoch keine neuen Szenen.

[youtube GXvLjOt3s8Q]

Bisher ist zur Story nur bekannt, dass sie innerhalb von Gotham City spielen wird und dass der Joker, Harley Quinn und neuerdings Catwoman dabei sein werde. Unklar ist, ob die gute Catwoman mit oder gegen den Dunklen Ritter antritt. Inzwischen soll es auch schon Hinweise auf Harvey Dent alias Two Face geben.

Die Namensvergabe war übrigens nicht all zu überraschend, da von Publisher Warner Bros bereits im Vorfeld diverse Domains gesichert wurden:

  • arkhamcity.com
  • batmanarkhamcity.com
  • batmanashesofgotham.com
  • batmanbrokenground.com
  • batmannewarkham.com
  • batmangranddelusion.com
  • batmanriseofarkham.com
  • batmansiegeofgotham.com
  • batmanstateofvillainy.com
  • cityofarkham.com
  • closearkhamcity.com
  • peopleforgotham.com
  • stopmayorsharp.com
  • waringothamcity.com
  • wheresbrucewayne.com

Leider geben auch die Domains keine Hinweise auf die Story – klar in Gothman ist die Hölle los und Batman räumt auf.

Ich persönlich würde mich ja über einen Partner bzw einen Coop-Mode freuen. Dann aber lieber Nightwing als Robin.

Kommentare (1)

  1. Fedeneder Thomas 6. August 2010 @ 22:19

    Batman wie er leibt und lebt. Yeah, Klasse Game wird das werden, ich freu mich drauf!!!

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.