Halo Reach Pre Order Pack

An 14 September ist es endlich soweit – Halo Reach steht in den Ladenregalen und ich bin bestimmt nicht der einzige, der die Tage bis dahin zählt. Ab sofort ist auch das Pre Order Pack zu haben.

[youtube 05MFKorWo9Y]

Ab sofort ist das Pre Order Pack für Halo Reach bei Media Markt für 20 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben. Soweit ich weiß, gibt es das Pack nur bei Media Markt zu kaufen, jedoch soll der Preis beim Kauf des Spiels angerechnet werden (sofern ihr den Kassenzettel habt). Für die 20 Euro bekommt ihr ein limitiertes  Halo Rach T-Shirt, eine DVD mit exklusivem Videomaterial zur Halo Geschichte und ein Prämien Code für die Freunde-werben-Freunde Aktion. Dabei handelt es sich um das klassische werben von Freunden, wobei die Prämien für Halo-Fans wirklich interessant sind.

Weitere Informationen zur Aktion findet ihn unter www.haloreach-freunde.de.

Werbung