Bioshock kommt definitiv für die PS3

Nachdem es ja einige Spekulationen gab und sich manche von uns schon auf eine Umsetzung für die PS3 gefreut haben, wurde es von Seitens Take 2 erstmal dementiert, dass es Bioshock für Playstation 3 geben wird.

Jetzt ist alles anders und es gibt sogar einen anvisierten Monat für das Release – Oktober 2008. Leider sind nur wenige Infos zu PS3-Version bekannt. Ist ja auch nicht so schlimm, da seit 23 August 2007 gibt es Bioshock schon auf der XBox360. Ich schätze mal, da die Grafik in der PS3-Fassung etwas überarbeitet wurde und somit hoffentlich einen Vorteil gegenüber der Ursprünglichen Version hat. Zumindest wurde bekannt, dass es für die PS3-Version neue beziehungsweise erweiterte Inhalte geben soll. Ich hoffe mal, dass die Jungs von Take 2 bald mehr Infos rauslassen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.