Red Steel Nachfolger bestätigt

Nachdem im vergangenen Jahr bereits einige Gerüchte und Spekulationen im Umlauf waren, hat Ubisoft die Arbeiten am Nachfolger des Actionspiels Red Steel bestätigt.

Laut dem Executive Director Alain Corre wird bereits seit einigen Monaten an Red Stell gearbeitet und man beziehe den neuen Adapter Wii MotionPlus in die Entwicklung mit ein um eine bessere Bewegungserkennung liefern zu können. Dabei wird das Spiel der erste Third-Party-Titel werden, der den MotionPlus-Adapter unterstützt. Laut Corre solle man den ersten Teil als einen ersten Versuch ansehen, der bei der Entwicklung des zweiten Teils helfen werde.

Ich bin ja mal gespannt ob Red Steel 2 besser wird als der erste Teil. Leider sind noch keine Weiteren Infos bekannt. Mir persönlich hat der erste Teil nicht besonders zugesagt – Gameplay und Steuerung fand ich echt mangelhaft. Wie sieht es bei euch aus? Wie gesagt – meine Hoffnungen liegen auf dem zweiten Teil

Hier ein paar Videos zum ersten Teil

[youtube zea6FH1w1Zc]

[youtube Hr2mrggRD3E]

Werbung