Crused Mountain für Wii

Da die Survival-Horror-Spiele momentan wieder total angesagt sind – siehe Resident Evil 5 oder Left 4 Dead, dürfen sich die Wii-Besitzer auf Crused Mountain freuen -und das exklusiv.

Das Spiel kommt zwar erst irgendwann 2009 aber es gibt schon ein paar Infos. So ist die Story in den späten Achtzigerjahren angesiedelt und der Spieler übernimmt die Rolle eine Bergsteigers der in Himalaya-Gebirge aufbricht um seinen verschollenen Bruder zu suchen. Während der beschwerlichen Reise stößt der Spieler auf einen uralten Fluch. Auf dem Berg treiben die Geister der Menschen die dort Staben ihr Unwesen, da ihre Seelen in eine Art Zwischenwelt gefangen sind. Natürlich muss sich der Held relativ schnell Dämonen und Geistern stellen und diese beseitigen um weiter zu kommen.

Deep Silver verspricht eine sehr gute Grafik, die unter anderem eine große Weitsicht in den Levels bieten soll. Gesteuert wird wohl mit Nunchuck und WiiMote – Kameradrehungen, Klettern und Kämpfen soll durch einfache Handbewegungen ungesetzt werden.

Ich schon sehr gespannt.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.