Halo News

Wie bereits berichtet, ist immer noch einiges an Bewegung im Halo Universum. Es wurde ja fest mit einem Statement zu einem neuen Halo Spiel auf der diesjährigen E3 gerechnet – leider wurden wir da ja enttäuscht.

Vorweg für alle die es noch nicht wussten – Bungie will keine Halo-Spiele mehr entwickeln. Ist aber auch egal, denn der Chef-Autor der Halo-Spiele Frank O’Connor wechselt zu Microsoft. Somit sind die Hoffnungen bestätigt, dass Microsoft an einem eigenen Halo-Spiel arbeitet. Zitat von O’Connor: Ich gehe zu Microsoft um an einem neuen Halo-Teil zu arbeiten. Natürlich ist noch überhaupt nichts weiteres bekannt. Somit bleiben die Spekulationen über einen vierten Teil der Halo-Serie genauso aktuell wie die über einen Taktik-Shooter als ODST.

Egal wie – ich freu mich wie ein Schnitzel

Werbung