Deadly Creatures verschoben

Kurz vor dem Release wurde das Spiel auf 2009 verschoben.

Zwar betrifft die Release-Verschiebung auf Februar 2009 erstmal nur die USA, aber vermutlich auch den deutschen Verkaufstart. Es gibt zwar noch keine offizielle Aussage von THQ zur Verschiebung aber mehrere US-Magazinen berichten bereits darüber – somit dürfte die Sache wohl klar sein.

Deadly Creatures erscheint exklusiv auf der Wii und erst vor kurzem wurde einen neuer Deadly Creatures Trailer veröffentlich, in dem endlich mehr zur Story bekannt wurde. Das Spiel aus dem Hause THQ versucht neue Wege zu gehen, indem der Spieler in die Rolle einer Spinne oder eines Skorpions schlüpft und sich gegen diversen Gefahren aus ihrer Umwelt behaupten muss.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.