Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – neuer Trailer zeigt Agandaur‏

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte die vergangen Tage einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, erscheinen wird. In diesem neu veröffentlichten Trailer, welcher noch mehr Schauplätze der nördlichen Länder enthüllt, geht der Kampf um das Schicksal von Mittelerde weiter.

Diesmal offenbart sich eine finsterste Bedrohung. An einem bisher unbekannten Schauplatz in Mittelerde lauert der schreckliche Agandaur – ein Abkömmling der schwarzen Numenorean – und verbündet sich mit Sauron, um ihn beim Überfall auf Rohan und Gondor zu unterstützen.

[youtube 6k-aKT5hDZg]

Mensch, Elb und Zwerg schließen sich als Gemeinschaft zusammen und treten hinter die feindlichen Linien um seine dunklen Pläne zu offenbaren.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden soll noch 2011 erscheinen, leider gibt es noch keine genaueren Information zum Monat oder gar zum Quartal.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.