Fallout 3 Patch

Bisher sind zwar kaum Bugs in Fallout 3 bekannt, dennoch arbeitet Bethesda an einem Patch für das Spiel.

Viele Spiel haben das gleiche Problem – oftmals werden sie vorzeitig und nur halbfertig auf den Markt gebracht. Selbst wenn beides nicht zutrifft, kann es passieren, dass sich währen der Entwicklung der Fehlerteufel einschleicht und man letztendlich ein Spiel voller Bugs bekommt. Das alles trifft zwar auf Fallout 3 nicht zu, trotzdem arbeitet Bethesda an einem Patch. Zwar wurde auf der offiziellen Seite ein Patch angekündigt, der auch noch für alle drei Plattformen erscheinen soll, aber was darin behoben werden soll ist noch nicht raus. Unwahrscheinlich ist auf jeden Fall, dass es sich bei dem Patch um erweiterte Inhalte für das Spiel handelt.

Vielleicht hat Bethesda auch einen Bug gefunden, den die Spieler noch nicht bemerkt habe und will ihn nur einfach schnell und ohne großes aufsehen aus der Welt schaffen.

Weder Inhalt noch Veröffentlichungsdatum sind bis jetzt bekannt – wir werden sehen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.