Gerüchtekessel: God of War IV mit Koop?

Wie schon die Wochte mit Gerüchten begann, wollen wir sie auch enden lassen: nach Angaben eines Spielemagazins soll das nächste Kratos-Abenteuer bereits in der Mache sein und sogar über einen Koop-Modus verfügen.

Ende des letzten Jahres keimten frische Gerüchte um den rabiaten Götterburschen Kratos nochmal auf. Wie schon in den vergangenen Monaten in diversen Print- und Onlinemedien immer wieder aufgetaut wurde, seien die Anzeichen dafür, dass der nächste God of War – Titel bereits in Mache ist, ziemlich deutlich. Auch ein Release-Datum hat man weitestgehend im Auge: der kommende Herbst soll es dann wohl sein und der Action-Titel auf der PS3 erscheinen – woher diese Informationen genau kommen? Wir wissen es nicht, erahnen lässt sich aber die übliche, selektive Informationspolitik.

PS3 Gerüchtekessel ©franfi.ps3-reloaded.de

Ziemlich konkret wurde es Ende letzten Jahres in einem Artikel vom 27. Dezember beim Online-Magazin Sillegamer.com. Demnach sollen die Jungs und Mädels von PSM3 in Erfahrung gebracht haben, dass das nächste God of War über einen kooperativen Mehrspieler-Modus verfügen soll.
In dieser sollen im Mittelpunkt des Geschehens Kratos und sein Bruder Deimos stehen, welche versuchen aus der Unterwelt zu entkommen.
Obwohl ähnliche Gerüchte schon vor Monaten im Fachjournalismus kursierten, wurden von offizieller Seite bisweilen weder die Entwicklung einer Fortsetzung des Action-Titels, geschweige denn die Möglichkeit eines Koop-Modus kommentiert.

Genre: Action
Publisher: Sony
USK: n/a
Release: Herbst 2012 (?)

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.