God of War 3 – Teaser veröffentlicht

Wie bereits erwartet, wurde God of War 3 auf der E3 in Los Angeles offiziell angekündigt und es gab auch gleich einen Teaser dazu – aber das war es auch schon mit Infos.

[youtube -IpN9SGQmjA]

Der imposante und stimmungsvolle Teaser zu God of War 3 lässt nicht nur das Herz der Fans höher schlagen, auch Spieler die die vorherigen Teile nicht kennen dürften beeindruckt gewesen sein. Leider war das aber auch alles was Sony zum neuen Teil preisgegeben hat – keine Infos zur Story, kein Einblick ins Gameplay und auch kein eindeutigen Erscheinungstermin. Zumindest können wir davon ausgehen, dass wir Kratos dieses Jahr nicht mehr in Aktion sehen werden.

Wusstet ihr eigentlich, dass man den dritten Teil bereits nach der Erscheinung des PSP-Ablegers erahnen konnte? Ich fang mal vorne an: Nach dem Release von God of War 2 konnte man auf der Rückseite der Anleitung die Ankündigung für God of War – Chains of Olympus für die PSP sehen. Als das Spiel dann draußen war, konnte man in den USA ebenfalls auf der Rückseite der Anleitung ein Omega gepaart mir einem Playstation3-Symbol sehen. Find ich mal echt cool.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.