GTA 5: Trailer und Screenshots

Da ausführliche Infos zu „GTA 5“ noch immer auf sich warten lassen, gilt es sich erst einmal mit dem offiziellen Trailer und den kürzlich erschienenen Screenshots zu begnügen. Bald sollen allerdings weitere Infos, Trailer und Bilder folgen.

[youtube QkkoHAzjnUs]

Wann nur kommt „GTA V“ endlich raus? Bzw. wann werden wenigstens ein paar saftige Infos zu dem kommenden Gangster-Hit vom Stapel gelassen? – Tja, es ist schon ein recht zähes Schmachten, was sich die Fans der „Grand Theft Auto“-Spieleserie in den letzten Monaten antun müssen. Während sich Entwickler Rockstar Games mit Infos rund um den Neuling der Kult-Reihe bislang ziemlich bedeckt hielt, sickerte auch noch kein ernstzunehmendes Release Date durch. Es steht also noch in den Sternen, ob wir „GTA 5“ noch in diesem Herbst, im darauffolgenden Winter oder aber erst irgendwann im nächsten Jahr begrüßen dürfen.

„GTA 5“: Trailer und Screenshots

Da hilft es nur, sich die Wartezeit mit den Sachen zu versüßen, die schon da sind. Nein, damit meine ich weniger den Vorgänger „GTA 4“, sondern vielmehr den ersten (und bislang einzigen) offiziellen Trailer zum Spiel sowie die Screenshots, die Rockstar Games kürzlich im Rahmen eines Frage-Antwort-Artikels auf der eigenen Website abgelichtet hat (das besagte Interview mit den Bildern findet ihr übrigens hier).
Spannend ist es in diesem Zusammenhang auch, was die Entwickler in dem Artikel sagen, nämlich dass „GTA V“ mit der bislang größten Spielewelt aufwarten werde, die es je in einem Titel von Rockstar Games gegeben hat. Demnach könnten in „GTA 5“, das in Los Santos spielen wird, dann auch steuerbare Jets vorkommen. Ferner hat Rockstar Games angekündigt, bald mehr Infos sowie Trailer und Bilder rund um „Grand Theft Auto 5“ zu veröffentlichen. Bis dahin müssen wir uns halt mit dem begnügen, was mir bereits wissen.

Werbung