Left 4 Dead kommt auch für die PS3

Wie bereist die Kollegen von XBox-Reloaded berichtet haben soll noch diese Jahr ein auf kooperatives Spiel ausgelegtes Zombie-Spiel kommen. Bisher war nur die XBox- und PC-Version bestätigt.

Jetzt wurde auch eine Umsetzung für die Playstation 3 offiziell angekündigt – zumindest laut dem Official Playstation Magazine. So soll derzeit noch an der Umsetzung des Horror-Titels gearbeitet werden. Da der geplante weltweite Veröffentlichungstermin für PC und die XBox360 bereits der 4. November 2008 ist, kann momentan noch nicht abgesehen werden ob dieser Termin auch für die PS3 gilt – es ist noch nicht einmal klar ob es überhaupt noch dieses Jahr für uns kommt. Des Weitern wissen wir auch noch nicht ob der Titel in Deutschland vielleicht indiziert oder sogar verboten wird.

Im Spiel kämpft ihr gegen Horden von Zombies in einer zerfallenen Stadt. Dabei soll das Spiel besonders viel  Wert auf ein kooperatives Mehrspieler-Gameplay legen. So kann man sich wahlweise mit bis zu sieben Kollegen online zusammenschließen und den Zombies ordentlich saures geben.

Mal sehen wie es wird.

Werbung

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. Crused Mountain für Wii | Wii-Reloaded

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.