London 2012: Zu Hause den Olympia-Athleten nacheifern

Für „London 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele“ dürften sich vor allem Sport-Fans und Olympia-Freunde interessieren. Doch auch ausgewiesenen Couch-Potatoes, die ansonsten nicht viel für sportliche Aktivitäten übrig haben, könnten mit dem atmosphärischen Game ihren Spaß haben.

[youtube EInHlktDGsM]

Ich weiß ja nicht, was ihr dieser Tage im TV schaut, aber ich persönlich kann die Augen kaum noch von der Fernsehübertragung der Olympischen Spiele in London lassen. Es macht mir so richtig Bock, mit unseren Athleten mitzufiebern (zumal unsere Sportler mittlerweile auch endlich in Schwung gekommen sind und schon so manches hübsche Edelmetall errungen haben). Aber auch so manche Sport-Disziplin, bei der Deutschland nicht vertreten ist, lässt sich meiner Meinung nach schön ansehen bzw. mit Flitzebogen-Spannung verfolgen. Allerdings muss es gar nicht dabei bleiben, am olympischen Treiben ’nur‘ als Zuschauer teilzunehmen. Dank des GamesLondon 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele“ aus dem Hause SEGA kann man daheim auch selbst seine Kräfte messen und um Medaillen wetteifern.

„London 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele“ – Auf zum Couch-Sport!

Mittels des Games darf man auch als absoluter Couch-Potato in die virtuellen Wettbewerbsarenen einziehen und beispielsweise auf der Aschenbahn oder im Velodrom sein Können unter Beweis stellen. In zahlreichen Disziplinen kann man entweder alleine gegen die CPU oder aber offline gegen Freunde und Bekannte sowie online gegen Olympia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Ferner weist das Spiel, das anscheinend über eine atmosphärische Grafik und ein ansprechendes Gameplay verfügt, 3D-Kompatibilität und Playstation-Eye-Unterstützung auf. – Wenn ihr mehr über „London 2012 – Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele“ und die darin vertretenen Disziplinen erfahren möchtet, könnt ihr z.B. hier mehr über das Game erfahren.

Werbung