Metal Gear Online Gewinnspiel

Konami hat bekannt geben, dass man bei Metal Gear Online die Milliongrenze der registrierten Spieler überschritten hätte – Gratulation!

[youtube 9rr1oQLt4pA]

Somit ist wohl klar, dass nicht nur Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots ein riesen Erfolg war sonder auch der Metal Gear Online-Multiplayer mehr als gut bei den PS3-Nutzern ankommt. Für das Überschreiten der Millionengrenze will sich der Publisher nun mit einer „Reward Points“-Aktion bedanken. 10.000 Reward Points gibt es für jede Figur, die sie im Spiel einsetzen. Bei acht Charakteren wären das mal locker 80.000 Reward Points, mit denen ihr ordentlich Ausrüstung und Gegenstände für eure Kämpfer rauslassen könnt – richtig cool.

Alle Metal Gear Online-Spieler, die zwischen dem 25. November und 8. Dezember am Spiel teilnehmen, erhalten automatisch als Dankeschön 10.000 so genannte Reward Points für jede Figur, die sie im Spiel einsetzen. Für acht Charaktere gibt es somit 80.000 Reward Points. Mit diesen Punkten könnt ihr neue Charaktere, Gegenstände oder Ausrüstung kaufen.

Aber das ist noch nicht alles – es gibt noch eine zweite Gewinnchance: Dabei werden jeweils zehn Spiele aus den Territorien Europa, USA und Japan zufällig ausgelost und erhalten ganze 100.000 Reward Points. Wie auch bei der oben genannten Aktion, nehmt ihr automatisch Teil, wenn ihr im angegeben Zeitraum zockt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 9. Dezember auf der offiziellen Website zum Spiel.

Ich find es richtig cool, was Konami da macht!

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.