Mirro’s Edge Downloads

Mirror’s Edge ist kaum ein paar Wochen auf dem Markt und schon wird der erste Download-Content angekündigt.

Die Entwickler von Digital Illusion haben Nachschub für das Freerunspiel Mirror’s Edge angekündigt. Bei dem Content handelt es sich um ein Map Pack für den Time Trial-Modus, das insgesamt sieben neue Karten mit sich bringt. Leider enthält der Donload weder neue Gegner noch Waffen, da der genannte Modus einzig auf die Geschicklichkeit des Spielers ausgelegt ist. Aller Voraussicht nach soll das Map Pack gegen Ende Januar 2009 veröffentlicht werden. Allerdings ist der derzeitig geplante Preis mit knapp 10 Dollar doch recht heftig – nur für neue Karten.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.