Neuer Termin für “Knothole Island”

Nachdem das Fable 2 Addon “Knothole Island” von Dezember letzten Jahre auf Anfang 2009 verschoben wurde, ist es um so erfreulicher, dass jetzt endlich ein neuer Termin fest steht – und der ist näher als erwartet.

Am 13. Januar soll  “Knothole Island” auf XBox-Liver erscheinen. Nachdem der Termin für Fable 2 Zusatzinhalte immer wieder verschoben wurde, freut es uns Fans natürlich, dass das Addon doch relativ schnell erscheint. Kosten wird das Addon 800 Microsoft Point und neben neuen Quest sollen auch neue Gegenstände enthalten sein.

Inzwischen sind auch drei neue Achievments für das Addon bekannt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Der Sammler

Erwerbt alle Geheimnisse im Laden der Geheimniskiste oder veranlasst einen anderen Helden dazu.

25 Punkte

Der Meteorologe

Bringt die Wetterprobleme der Astloch-Insel unter Kontrolle oder helft einem anderen Helden dabei.

50 Punkte

Der Bibliophile

Findet alle Bücher über die Geschichte der Astloch-Insel oder helft einem anderen Helden dabei.

25 Punkte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.