Red Faction Armageddon – Kara‏

THQ stellte vor ein paar Tagen mit einem neuen Trailer zu Red Faction Armageddon die tapfere Mitstreiterin des Helden Darius Mason vor: Die Schmugglerin Kara aus der Fraktion der Marauder. Der Trailer gibt einen ersten Eindruck davon, wie sich die beiden Charaktere Kara und Darius im Kampf gegen die tödliche Bedrohung in Red Faction Armageddon perfekt ergänzen. Dieses und weitere Charakter-Profile verschaffen den Spielern einen tieferen Einblick in die Geschichte von Red Faction Armageddon.

[youtube QQiFvz-Sem0]

Als abgebrührte Schmugglerin kennt sich Kara aus der Fraktion der Marauder sowohl im Untergrund als auch in der Wissenschaft aus. Kara entfloh in jungen Jahren dem strengen Herrschaftsregiment der Marauder und schmuggelte Waren zwischen Mars und Erde – eine Trotzreaktion und weil damit schnell gutes Geld verdienen zu verdienen war. Während einer Operation auf dem Mars lernte sie Darius kennen. Von ihrem Geburtsplaneten abgesehen könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Während Darius ein gradliniger, harter Arbeiter ist, der Vieles allzu wörtlich nimmt, ist Kara eine listige und sarkastische Rebellin, die kaum jemandem vertraut. Darius möchte eigentlich nur in Ruhe ohne Einmischungen leben, aber Kara ist dagegen immer bereit, bei jeder Gelegenheit Streit vom Zaun zu brechen. Eines haben sie jedoch gemeinsam und ließ sie zu guten Freunden (und fast sogar darüber hinaus) werden: Der Wunsch, möglichst ungestört von fremden Einflüssen zu leben.

Kommentare (1)

  1. Mahlzeit! Wo ist denn der like Button? 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.