DUNGEON SIEGE III verschiebt sich

Square Enix hat bekannt gegeben, dass DUNGEON SIEGE III nunmehr am 17. Juni 2011 in Europa und anderen PAL-Gebieten erscheinen wird. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

In DUNGEON SIEGE®  III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft für seine gefallenen Kameraden um das Land Ehb wieder aufzubauen. In diesem Action-RPG ist der Konflikt allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen.

[youtube Q8UT8taR_B0]

So ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. An der Seite eines computergesteuerten Begleiters oder im herausfordernden Online-Koop-Modus mit bis zu drei Freuden kämpft er für die Ehre der 10. Legion. Im lokalen Koop-Modus kann die Geschichte von Anfang bis zum Ende zu zweit erlebt werden. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg jederzeit möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Werbung