Resident Evil 5 Demo angekündigt

Resident Evil 5 erscheint soll zwar erst sm 13 April 2009 erscheinen, dennoch gibt es bereits jetzt einen Grund zur Freude – es wurde eine Demo angekündigt.

Im Rahmen en einer Präsentation zu Resident Evil 5 – ab nach Afrika hat der Produzent – Jun Takeuchi, gegenüber einer Website bestätigt, dass es definitiv eine Demo zum Survival-Horror-Spiel geben wird. Natürlich ist noch nicht bekannt wann die Demo erscheinen soll, was aber in nächster Zeit bekannt werden soll.

Neben der Ankündigung zur Demo, wurde auch bekannt gegeben, dass Capcom momentan Überlegt, wie sich Downloadinhalte für Resident Evil 5 gestallten lassen. Welche Art oder Umfang dabei angestrebt wird ist noch völlig unklar. Auf jeden Fall soll es erweiterte Inhalte zum Download geben.

Ich sehe die Sache mit der Demo etwas kritisch, da wir in der Vergangenheit bereits das Problem hatten, dass es zwar eine Demo zu einem Spiel gibt, die aber aufgrund der Altersfreigabe nicht in Deutschland angeboten wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Resident Evil eine Freigabe unter 18 bekommt – mal abwarten

Werbung

Kommentare (3)

  1. Das Game kommt doch am 13. März
    nicht dem 13. April %)

  2. Mal angenommen die Demo kommt, kann aber nicht bei uns in DE veröffentlicht werden, weil wir ja das Jugenschutzgesetz haben. Dann kann man ja bei seiner PS3 weitere Profile anmelden um die Demo aus England, den USA oder sogar Japan zu holen. So mache ich es, mal ehrlich: Im DE Store gibt es auch kaum gute Downloads.;)

  3. @ DeadArtist: Ich bin absolut deiner Meinung. Der magere DE-Store ist meiner Meinung nach einer der größten Nachteile hier in Deutschland und ein echtes Problem für die PS3-Fangemeinde!

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.