Metal Gear Solid 4 Demo

Man sollte es kaum für möglich halten, aber Sony hat es doch noch geschafft eine Demo zu MGS4 zu veröffentlichen – leider nicht für deutsche User.

Es war ja mal wieder klar – eine der heiß erwarteten Demos kommt endlich ins PSN und wir in Deutschland gehen leer aus. Grund ist natürlich der Jugendschutz. Glücklicherweise, kann man sich aber mit einem PSN-Zweitaccount Abhilfe beschaffen. Einfach einen US-Account oder einen anderen europäischen Account erstellen und schon könnt ihr euch die knapp 1,4 GByte große Demo ziehen und die ersten Level im mittleren Osten anspielen.

Inzwischen hat sich laut Konami Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots mehr als 4 Millionen mal verkauft und auch Metal Gear Online zählt bereits über 1 Millionen registrierte Spieler. Erst vor ein paar Tagen habe ich euch vom Metal Gear Online Gewinnspiel berichtet, das sozusagen als Dankeschön für die vielen Zocker ins Leben gerufen wurde.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.