Spiele in der Beta-Phase

Oftmals gibt es bei Spielen die sich im Endstadium der Entwicklung befinden, Beta-Testphasen. Wenn es dann noch ganz gut läuft und man Glück hat, darf man daran auch als normalsterblicher Spieler teilnehmen.

Playstation Home: Die erweitere Testphase startet noch Ende diesen Monats. Um sich für die Teilnahme zu bewerben, brauch man in den USA nur das offizielle Playstation-Home-Design aus dem Playstation Store auf seiner Konsole. In Europa sieht das anders aus: Sony will hier die aktivsten User im Playstation Network ausfindig machen und diese per E-Mail dann zum Test einladen.

[youtube pTq9Q40QWeE]

SOCOM: Confrontation: Leider gibt es für Europa noch keine Pläne für eine Betatestphase. Anders sieht es in Nordamerika aus: Dort mussten sich die Spieler um an der Betatestphase teilnehmen zu könnendie Juli-Ausgabe der PSN-Magazins Qore gekauft haben und Spiel beim GameStop USA vorbestellt haben, und schon können die amerikanischen Spieler teilnehmen.

[youtube woE6RxS5efY]

Armes Europa!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.