Star Ocean 4 Trailer

Halleluja! Dem PSP Game Star Ocean First Departure lag ein Trailer für Star Ocean 4. Da wohl Sony keine Werbung für Microsoft auf seiner Konsole zulassen würde, sollte damit wohl die PS3 als Plattform für das nächste SO Game feststehen.

[youtube rwDoLUtM5ZU]

Edge Maverick ist zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Reimi auf einem Raumkreuzer stationiert. Endlich scheint nun auch das Weltraumszenario einmal richtig umgesetzt zu werden. Star Ocean 1 und 2 spielten ja auf Planeten, während Teil 3 zwar zu Beginn nach Star Trek aussah, aber dann doch ganz schnell den Rückzieher nach Elicoor II machte. In Teil 4 soll man nun per eigenem Schiffchen durchs All düsen und auf Planeten und Planetoiden Halt machen und erkunden dürfen. Das Kampfsystem soll sich von SO 3 unterscheiden, aber dennoch serientypisch actionlastig sein. Und ja, ich freu mich schon drauf.

Kommentare (1)

  1. Ich zähle jetzt schon die Sekunden auf SO4. Wenn auch noch kein Termin bekannt ist 🙂 Hoffe es wird wieder ein wenig RPG-typischer. SO3 hatte mir nicht so gut gefallen. Viel zu linear war SO3 und auch hatte ich ständig ein Gefühl der Fremde in mir. Habe es nie durchgespielt. Aber SO2 dafür schon mehrere Male 😀

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.