The Witcher – Rise of the White Wolf

Endlich wurde es bestätigt – es wird eine Konsolenfassung des erfolgreichen PC-Rollenspiels The Witcher geben.

[youtube ROxCMC4Gyqs]

In The Witcher – Rise of the White Wolf säubert ihr als Hexer Geralt von Riva eine Fantasywelt von allerlei bösen Kreaturen. Was dabei anders als bei Fable 2 oder Fallout 3? Im Game spielen Themen wie Drogensucht, Rassismus und religiösen Fanatismus eine große Rolle. Grund dafür ist, dass die Story aus der Feder des polnischen Autors Andrzej Sapkowski stammt. Somit wird es in The Witcher endlich frische Kost für die Konsolenspieler geben und nicht das übliche “Held und Freunde retten die Welt“-Szenario.

Bereits 2007 erschien das Spiel für den PC und wurde 2008 dann noch mal neu überarbeitet veröffentlicht. Laut den Entwicklern sollen in der Konsolenversion alle Bugs aus der PC-Version beseitigt worden sein.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.