Fable 2 Zusatzinhalte

Schon vor einiger Zeit kündigte Lionhead eine „große Annkündigung“ an, was sich dann aber immer wieder verschoben hatte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Wie breits vermutet, wird es für Fable 2 neue Download-Inhalte geben. „Knothole Island“, so der Name der Erweiterung soll ab 12. Dezember zur auf XBox-Live für 800 MS-Points zur Verfügung stehe. Bei „Knothole Island“ handelt es sich um eine mit Schnee bedeckte Insel weit von Albion entfern, wo der Held beziehungsweise die Heldin die Prüfung der drei Schreine bestehen. Was da genau Sache ist, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall soll es einige neue Waffen und Klamotten geben, Darunter auch den von den Fans heiß ersehnten Diät-Trank. Zusätlzich zum kostenpflichtigen Download will Lionhead auch diverse neue Items wie Ritterstiefel, Attentäterhandschuhe und sammelbare Silberbücher kostenlos zum Downloadauf dem Marktplatz zur Verfügung stellen. In wie weit das später realisiert wird, ist noch offen.

Fable 2 hat sich inzeischen weltweit über 1,5 Millionen mal verkauft – die Hälfte davon allein in Nordamerika. Auch die deutsche Community zu Fable 2 wächst immer mehr – und ich bin mitten drin!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.