XBox360 soll XBox überholen

Laut Microsoft will man mit der XBox360 die Marke von 100 Millionen Verkäufen durchbrechen – ein hartes Ziel

Auf der diesjährigen MO Capital Markets Interactive Entertainment Conference meinte Microsoft, dass man die genannte Marke noch durchbrechen will. Wann ist natürlich noch offen. Auch für diesen Monat hat man sich schon ein Zielt gesetzt – 25 Millionen verkaufte Konsolen! Immerhin! „Das ist ein großer Meilenstein für uns. Aber das ist erst der Anfang, wenn man bedenkt, dass rückblickend betrachtet mehr als drei Viertel aller Konsolenverkäufen erst ab einem Preis von 199 Dollar oder niedriger zustande kommen“, so Microsoft. Soweit hat der Sprecher schon mal nicht unrecht, im vergangenen Monat Verkaufte sich die XBox360 mit einem Verhältnis von 2:1 gegenüber der Playstation 3.

Somit muss sich Sony langsam aber sicher auf den Preiskampf einlassen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.