Zwei neue Silent Hill Homecoming Trailer

Es gibt zwei neue Trailer zu Silent Hill Homecoming, das im Februar auch in Europa erscheinen soll.

auch in Europa erscheinen soll“ heiß übrigens nichts anderes als, dass in den USA Silent Hill Homecoming bereits Veröffentlicht wurde – und das bereits Ende September letzten Jahres!

Aber nun zurück zum Thema: Es gibt zwei neue Trailer zum Spiel, die unter anderem die Eröffnungssequenz sehen, bei der Hauptcharakter Alex Shepard in das allgemein bekannte Krankenhaus in Silent Hill eingeliefert wird.

[youtube NGoTEHg8YhI]

Im zweiten Video gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten – dem Pyramiden Kopf! Sehr cool:

[youtube Z0qJLVI1FRk]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.