ANIMA Ark of Sinners (WiiWare)

In „ANIMA Ark of Sinners“, einer in wenigen Tagen erscheinenden Wii Ware, muss die Protagonistin Celia den Geheimnissen der vergessenen Stadt Arche auf den Grund gehen.

[youtube vtpUPpm3Cdo]

Mit „ANIMA Ark of Sinners“ erscheint am 07.07.2011 eine Wii Ware, die Platformer und RPG in einem ist. Das Game findet in der Welt des in Spanien erschaffenen Rollenspiels „Anima: Beyond Fantasy“ statt und schickt die Heldin Celia auf eine lange Reise durch die düstere Szenerie einer vergessenen Stadt. „ANIMA Ark of Sinners“ wird von Publisher Anima Game Studio herausgebracht und ist für 1.000 Wii Points als Download zu haben.

„ANIMA Ark of Sinners“ – Celia in der vergessenen Stadt

Im Mittelpunkt des RPG steht die – meiner Meinung nach übrigens recht luftig bekleidete – Protagonistin Celia, die auf der Flucht vor ihren Verfolgern von ihrem Begleiter Nemo getrennt wurde und sich nun alleine durchschlagen muss. In den geheimnisvollen Gegenden der vergessenen Stadt Arche gibt es jedoch nicht nur viel zu entdecken, sondern auch diverse gefährliche Feinde, die es zu besiegen gilt.

„ANIMA Ark of Sinners“ – Features

Celia hat in der Wii Ware, die übrigens unter anderem auch mit einem deutschen Bildschirmtext ausgestattet sein wird, einiges zu tun: In Arche muss sie insgesamt 21 Gebiete erkunden, gegen zwölf verschiedene Feinde antreten und vier Endbosse besiegen. Alles in allem sollte den Spieler die Mission wohl um die acht Stunden in Schach halten.

Weitere Infos zu der Wii Ware „ANIMA Ark of Sinners“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung

Kommentare (1)

  1. ich brauch ein Download für die wad von dem game !!!

Kommentare sind deaktiviert.