Assassin's Creed 2 Gerüchte

Es war ja eigentlich schon immer klar, dass es eine Fortsetzung von Assassin’s Creed geben wird. Vor einiger Zeit gab es auch schon erste Spekulationen zum Inhalt, die nach den neuesten Gerüchten aber eher in die falsche Richtung führten.

Assassin

Bisher ging man davon aus, dass Assassin’s Creed 2 zur Zeit der französischen Revolution spielen würde und es sich bei der Hauptfigur wieder um die Erinnerungen eines Nachkommen handeln würde. Die folgenden Gerüchte sind wirklich reine Spekulationen und nicht bestätigt – dafür hört sich das Ganze ganz plausibel an: Anscheinend hat eine Teilnehmer  einer sogenannten Fokusgruppe bei einer Website mit Infos zum neuen Assassin’s Creed gemeldet. Dem Informanten nach hat Ubisoft in einer Staft Leute zu einem neuen Trailer befragt, der aus dem neuen Teil stammen könnte. Im Video ist das Venedig des 16. Jahrhunderts zu sehen und es findet gerade ein Maskenball statt. Auf dem Ball lenkt eine unbekannte Schönheit einen wohl angesehenen Mann ab, damit ein Assassine ihn niederstrecken kann. Da das Ganze nicht unbemerkt blieb, beginnt eine ein heftiges Wortgefecht unter den Teilnehmern des Balls, in dem eine Familienfehde angedeutet wird.

Natürlich ist keine der Inforamtionen bestätigt. Ich gehe aber davon aus, dass Ubisoft demnächst etwas mehr zum Spiel bekannt gibt.

Werbung