Call of Duty: Black Ops Annihilation erhältlich

Call of Duty: Black Ops bringt eine brandneue Kampferfahrung: Call of Duty: Black Ops Annihilation. Annihilation, das weltweit ab sofort auf Xbox LIVE verfügbar ist, bietet vier neue Mehrspieler-Karten und eine atemberaubende Zombie-Erfahrung für den ultimativen Online-Spaß.

Annihilation ist das dritte Download-Paket von Activision und Treyarch für das weltweite Phänomen Call of Duty: Black Ops. Mit den Mega-Erfolgen der beiden Zusatzpakete First Strike und Escalation ist der Blockbuster laut Microsoft schon jetzt der meist verkaufte Add-On-Inhalt der Xbox LIVE-Geschichte.

[youtube r1bwnAHNRtw]

Das Zusatzpaket Annihilation beinhaltet:

  • „Hangar 18“ befindet sich in der berüchtigten Militärzone Area 51. Spieler kämpfen sich durch Waffen-Labors, den SR-71 Test-Hangar und einen mysteriösen Autopsie-Raum.
  • „Drive In“ wirft Spieler in ein Nahkampf-Szenario an einem 1960er-Jahre Drive-In – inklusive einer Snack-Ecke und klassischen Spielautomaten.
  • „Silo“ lässt Spieler einen in Bau befindlichen, geheimen sowjetischen Stützpunkt für Atom-Raketen infiltrieren – ein Schlachtfeld auf mehreren Etagen.
  • „Hazard“ befindet sich auf den Klippen Kubas. Spieler finden sich auf einem Golfplatz wieder, der für einen Diktator gebaut wurde – schicke Vereinsheime und akribisch gepflegte Grüns treffen auf Scharfschützen in Sandbunkern.
  • „Shangri-La“, die neue Zombie-Erfahrung, schickt Spieler in ein mystisches Paradies, wo es nur so vor Untoten wimmelt. Spieler sehen sich neuen Arten von Zombies gegenüber und bewegen sich durch ein bedrohliches Labyrinth unter der Erde rund um einen legendären Schrein, der im Dschungel versteckt ist.

„Unser Anspruch, stetig großartige neue Inhalte für Black Ops zu liefern, wird mit Annihilation erneut erfüllt“, so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. „Annihilation bietet vier der bisher besten Black Ops-Mehrspieler-Karten und eine packende Zombie-Erfahrung voller tödlicher Fallen und dunkler Geheimnisse innerhalb sich verändernder Mauern eines mystischen Tempels.“

Um den Launch von Call of Duty: Black Ops Annihilation zu feiern, veranstalten Activision und Treyarch ein „Double XP“-Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten, beginnend am 1. Juli 2011.

Werbung