Crysis 2 für Playstation 3

Auf der Spielemesse E3 wurde von Electronic Arts und Crytek eine von Crysis 2 für die Playstation 3 und XBox360 bekannt gegeben, was die Konsoleros natürlich mehr als erfreut.

Crysis ©Electronic Arts

Bisher war Crysis nur den PC-Zockern vorbehalten, was sich aber mit dem zweiten Teil ändern wird. Zumindest habe das Publisher Electronic Arts und die Entwickler von Crytrek auf der E3 bekannt gegeben. Erscheinen wird das Game zwar erst 2010, aber immerhin auch auf der Playstation 3.

[youtube _BsaFvJKTv4]

Leider ist zum Spiel an sich noch nicht viel bekannt. Fest steht allerdings, dass Crysis 2 die neue hauseigenen CryENGINE 3 nutzen wird. Crytek selbst sagt dazu: „Dies ist nicht nur der nächste Schritt in der Crysis-Serie, es ist auch der erst Titel den wir für die Konsolen entwickeln und auch der Erste, der auf der CryEngine 3 basiert“

Werbung