Dantes’s Inferno für die Playstation 3

Mit Dante’s Inferno will EA sich dem kommenden God of War 3 von Sony entgegen stellen, wobei man dabei auf die Stärken des Kontrahenten zurückgreift.

[youtube vT-dLwPPKaQ]

Das britische Playstation-Magazin PSM3schreibt in einem Bericht zu Dante’s Inferno “ Dead Space meets God of War in Hell“ – was sich unter anderem darauf bezieht, dass neue Spiel von den gleichen Machern wie Dead Space stammt. Beim Bezug auf God of War ist wohl gemeint, dass in Dante’s Inferno genau die gleiche Steuerung vorhanden sein soll wie im Sony-Spiel – es soll sich sogar um eine 1:1 Kopie handeln. In wie weit das im fertigen Spiel der Fall sein wird ist natürlich noch nicht bekannt.

Bisher wurde das Spiel nur für die PS3 angekündigt und leider wurde noch kein Termin für das Spile genannt-

Werbung