Offizielle Website zu God of War 3 ist online

Viel Zeits ist seit den ersten Annkündigungen zu God of War 3 vergangen – jetzt wurde endlich die offizielle Seite zum Spiel online gestellt.

[youtube 8KvIb3A1zjg]

Auf der offiziellen Website zum Spiel findet ihr neben allen bisher erschienenen Screenshots und Videos auch ständig neue Infos zu God of War 3. Bisher handelst es sich zwar nur um die US-Website, doch bei dem Inhalt dürfte das eher Nebensache sein. Dafür sollen auf der Seite ständig neue Infos, Bilder und Videos veröffentlicht werden.

Mit der Veröffentlichung der Website, treibt Sony das Marketing zu God of War 3 deutlich mehr an als in den vergangenen Monaten. Bisher steht noch keine Release-Termin für das Spiel fest, wobei Branchen-Experten mit einer Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010 rechnen!

Weitere News und Informationen zu GoW 3 bei Golem.de.

Werbung